Farbenspiel

Hallo beim Farbenspiel von Julia @fine fabric und mir! Hier findet ihr die Linkparty und auch alle Button der Aktion zum Mitnehmen auf eure Blogs.
Zur Linkparty: Verlinken könnt ihr von Instagram, Facebook, Flickr und eurem Blog. Ein Backlink im Blog wären toll, muss aber nicht sein.
Über den Hashtag : #farbengespieltes finden wir eure Beiträge bei Insta, Flickr und Facebook gerne wieder!

Die Farbenspiel- Linkparty richtet sich nicht nur an Freunde des Nähens. Nein es sind ausdrücklich alle kreativen Hobbies eingeladen dabei zu sein. Wie wär's zum Beispiel mit Handlettering in Lieblingsfarben? Oder was Gestricktem, Gehäkeltem, Fotografien, Geplottert, Gestempelt, Gedruckt. Erlaubt ist was gefällt.
Doch einen kleinen Wunsch haben wir: 
Lasst uns an euren farblichen Gedanken teilhaben; Warum habt ihr euch für diese Farbe entschieden? Habt ihr euch dabei von eurer momentanen Stimmung leiten lassen? Soll es später in das Essemble eurer Einrichtung hineinpassen? Ist es ein farbliches Experiment und ihr habt euch zum ersten Mal an diese Farbe gewagt? 
Hinter einem Werk/ einer Arbeit stecken immer ein paar Gedanken warum man gerade zu dieser Farbe gegriffen hat. Also seid so lieb und verlinkt nur, wenn in ihr in der Beschreibung zu eurem Post von eurem Blog/ Instagram- /Flickr- oder Facebookaccount dazu kurz Stellung bezogen habt. 

Anderfalls sehen wir uns leider gezwungen die verlinkten Posts kommentarlos zu löschen und das wäre wirklich schade!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir