Sonntag, 15. April 2018

(Bloghop) die vierte und letzte Woche Frühlingserwachen

Ihr Lieben,

das war er also- der Bloghop zum Frühlingerwachen. Ich habe mich unglaublich gefreut, dass bereits im Dezember als mir die Idee in den Sinn kam soviel Bloggerinnen eine positive Nachricht auf meine Einladung schickten. Schön, wenn man mit anderen gemeinsam kreativ einen Plan in die Tat umsetzen kann und es trotzdem bis zu Ende jeden Tag spannend ist, was sich jede einzelne genau überlegt hat. DANKE Mädels, es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Aber bevor wir nun ganz wehmütig Abschied nehmen und jede wieder ihren üblichen Blog- und Socialmedia, sowie Nähwegen geht, schauen wir nochmal gemeinsam zurück, was uns die letzte Woche an tollen Beiträgen beschert hat.

Die letzte Woche startete bei:

Christina - Minerva Huhn  


Ihr Projekt nimmt uns mit nach Draußen, öffnet den Horizont und denkt um die Ecke. Nützlich und praktisch ist es außerdem und besonders bei Wassersportlern wird es auf Begeisterung stoßen.



Daniela - Block M Quilts


Ist erst vor kurzem umgezogen und hat zwischen dem Kisten auspacken, die Zeit gefunden ein erstes Nähprojekt zu realisieren. Half Rectangles meets Tischläufer und in Danielas üblicher Manier ist es modern und treffend kombiniert.


Alex- Modern Cologne Quilters


Bei Alex wurde gedoodlet.... kennen wir alle... aber wie man einen Doodle- Quilt macht und warum das wahrlich verlockend und ein absolut garantiertes Unikatprojekt ist- das erklärt Alex uns allen sehr anschaulich und lässt den Funken ihrer Begeisterung für die Technik und das Ergebnis direkt überspringen!



Anni- handmade with love


Frühling bedeutet: Sonne, laue Stunden draußen und auch dort kann man immer ein wenig Deko gebrauchen- das dachte sich Anni und zauberte eine Wimpelkette. Wobei das hier vorgestellte Model im Märzmädchen- Zimmer Einzug gehalten hat. Aber für Wimpelketten gibt es quasi keinen falschen Anlaß, was meint ihr?


May- Confession of a fabraholic


Der Frühling ist in May's Augen auch die Zeit des Neubeginns/ Neustarts, so hat sie ihr eigenes Leben zum Anlaß genommen den Bloghop unter diesem Motto zu sehen und sich ein schönes Kissen als Erinnerung in Verbindung mit einem sehr bekannten Spruch genäht... Achtung es kommt eine Krone darin vor!



Falls ihr bisher die anderen Wochen noch nicht gelesen habt und dies jetzt nachholen wollt; hier findet ihr Woche 1, Woche 2 und Woche 3!

Habt einen wunderbaren Frühling, warme, sonnige und nähreiche Tage

Judith

1 Kommentar:

eSTe hat gesagt…

Hallo Judith,
ganz lieben Dank für die Aktion. Du hast ja jede Menge Vorarbeit reingesteckt. Ich hab mir einiges vorgemerkt. Leider muss ich, wie immer, Prioritäten setzen. Trotzdem hoffe ich, bald was davon zeigen zu können.
LG eSTe