Sonntag, 8. April 2018

(Bloghop) aller guten Dinge sind drei- 3. Woche "Frühlingserwachen"

Hallo ihr Lieben,

der Bloghop geht am Montag schon in seine letzte und somit vierte Woche- Zeit auch der dritten Wochen einen gebührenden Rückblick zu geben. Endlich hat sich entsprechend unserem Bemühen der letzten Tagen und Wochen auch das Wetter und die Temperaturen entschlossen frühlingshaft, wenn nicht sogar sommerlich zu werden.
Ist es nicht herrlich wenn das Leben endlich wieder draußen stattfinden kann und das Leben erwacht?
Auf das alles beginnen mag zu blühen und die Farbenexplosion unsere Herzen mit Licht und Freude füllen mag.



Judith, September's Quiltdelight


Diese Woche habe ich den Startschuß für die dritte Runde gegeben und mit einem einfachen, aber verspielten Schleifchenkissen, eigentlich heißt das Muster Amish Hourglass, begonnen. Ein Kissen in schlichten Farben mit BlingBling ist in Planung...



Iva, SchnigSchnag Quilts & more


Bei Iva gab es Schmetterlinge so weit das Auge reicht und natürlich dazu passend ein wunderbares Quilting. 


Ingrid, Nähkäschtle


Ganz der Logoblume des Frühlingserwachens hat sich Ingrid verschrieben und ein wunderbares FPP in Lila-weiß mit Krokus gezaubert und eine Variante gleich verschenkt.


Barbara, das mach ich nachts


Hier gab es ein wunderschönes Homeoffice in Einscremefarben zu bewundern, nebst neuem selbstgenähtem Kissen und mehr. Sowie eine Augenweide an Wohneinrichtung und Farbharmonie, ich glaube ich brauche auch ein Homeoffice... frage ist nur wofür???



Das war der kurze knappe Blick auf die vorletzte Woche, seien wir gespannt, was in der finallen Woche noch an Ideen dazu kommt.

Liebe Grüße

Judith


Keine Kommentare: