Sonntag, 25. März 2018

(Bloghop) das war die erste Woche "Frühlingserwachen"

Ihr Lieben,

hier ist es gerade sehr ruhig, denn so ein kleines Menschlein verändert das Leben ungemein und wir brauchen einfach gaanz viel Kuschelzeit.
Die anderen Bloggerinnen beim "Frühlingserwachen"- Bloghop sind dafür umso aktiver und kreativer und haben in dieser Woche schon so einiges Kreatives für euch auf ihren Blogs gezeigt. Es macht Freude und ist jeden Morgen spannend die unterschiedlichsten Ideen zu sehen. Jedes Projekt anders und abwechslungsreich.
Nun will ich euch aber nicht lange auf die Folter spannen und euch einen kleinen Überblick geben, was es diese Woche (und bereits am vergangenen Freitag) zu entdecken gab. Schaut unbedingt auf den Blogs vorbei, denn die Bilder hier geben nur einen kleinen Einblick in die Arbeiten der Mädels. Den Link zum jeweilige Beitrag habe ich euch im Namen der Bloggerin und ihres Blogs hinterlegt, einfach dort mal rüber klicken- es lohnt sich!!!!

Dagmar, Modern Cologne Quilters


Am Freitag eröffnete Dagmar mit einem mädchenhaft zarten Tischläufer aus Lella Boutique- Stoffen den Bloghop. Ihr Tischläufer ist ein Geschenk und daher passend für die Beschenkte ist die Stoffauswahl getroffen worden.




Martina, Quilt Collection M.


Bei Martina strahlt es sonnig gelb. Auch sie hat einen Tischläufer gezaubert. Beim Blick auf den Frühstückstisch kommt nun Sonne satt und die gute Laune ist inklusive. Wie fix und einfach man diesen Läufer zaubert erfahrt ihr bei ihr im Blog.



Kirstin, Augusthimmel


Was Herrenhemden, Upcycling, ein russischsprachiger Flohmarktverkäufer, Kirstin's Gartentisch und Geheimtaschen gemeinsam haben??? Ihr solltet euch unbedingt euer eigenes Bild machen und die detaillierten Flohmarkt-Stoffkauftipps sind ein zusätzlicher Grund unbedingt bei ihr vorbei zu schauen...



Jule, Chaos&Queen


Darf's ein kleiner Blumengruß sein, der niemals welkt? Jederzeit Blumen in der Lieblingsfarbe auf dem Tisch? Dann hat Jule die passende Anleitung für euch und vielleicht ist das ja auch ein schöner Mitbringsel-Blumengruß zu Ostern??



Tatiana, Til-lit


Kennt ihr Storytellerhexiepouches? Nicht, dann schaut mal was Tatiana da Liebevolles gezaubert hat und wie aus wenig ganz viel werden kann, denn der Zauber steckt im Detail und ist mit viel Liebe und Hingabe in Szene gesetzt. Oh Tatiana ich möchte ebenfalls, dass er endlich erwachen möge der Zauber und das Leben des Frühlings.



Christiane, Simple Things by Miss Sewing


Bie Christiane ist es schon ein wenig österlich- frühlingshaft. Was Precuts, Osterhasenohren und Leinen gemeinsam haben erzählt euch Christiane bei sich und was sie bei ihrem Frühlingserwachen im Sinn hatte.



Ihr Lieben, das war also schon die erste Woche des Bloghops! War was Passendes für eure To- Sew- Liste dabei oder habt ihr glatt Kapazitäten um gleich zu starten? Weitere Ideen und Projekte dann in den kommenden Wochen! Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin fleißig bei uns allen lest und freuen uns sehr über liebe Worte!

Alles Liebe

Judith

Keine Kommentare: