Freitag, 8. September 2017

(Farbenspiel) Snaply- unsere Septemberverlosung

(Werbung- durch Markennennung/Verlinkung! Das hier gezeigte Material/ Produkte wurden mir für Verlosungszwecke kostenlos von Snalpy zur Verfügung gestellt)

Jeden Monat ist es aufs Neue spannend und unvorhersehbar, ob wir mit unseren Plänen für den Monat euren Geschmack treffen. Wie schön ist es dann, das viele positive Feedback zu lesen. Sei es auf Instagram, Facebook oder direkt im Blog. Das macht Freude und spornt uns an, auch im nächsten Monat eine schöne und passende Mischung zu präsentieren. Besonders freuen wir uns natürlich euch die Möglichkeit geben zu können, mit einer Verlinkung eurer monatlichen kreativen Ergebnisse auch eine Kleinigkeit zu gewinnen und so das Farbenspiel in besonderer Erinnerung zu behalten.



Und wundersamer Weise haben wir die Fülle an Verlosungsmöglichkeiten noch nicht ausgeschöpft. Diesen Monat ist Snaply, der Sponsor unserer Verlosung. Snaply steht für ein unvergleichliches Angebot an Nähzubehör- und Helferlein. Bei allen dortigen Nähzutaten wird das Herz farbenfroh glücklich gemacht. Uns wurde von Snaply ein Kontingent zur Verfügung gestellt, mit welchem wir für euch und uns in deren Onlineshop ein wenig Material zusammenstellen konnten (was seht ihr dann weiter unten). Danke dafür!!!



Bei Snaply kaufe ich gerne und häufig ein. Ich mag es, wenn ich bei einem Produkt aus einer großen Farbpalette wählen kann und so das jeweilige Teil farblich auf die restlichen Teile meines Projekts abstimmen kann. Bei Snaply ist das mit jedem Produkt möglich, ganz gleich ob Reissverschlüsse, Steckschnallen, Klettband, KamSnaps, Jerseydruckknöpfe und, und , und....

Besonders angetan haben es mir die breiten metallisierten (Endlos)- Reißverschlüsse in allen erdenklichen Farben. Aber auch Kam Snaps in allen Regenbogenfarben sind bei mir regelmäßig im Einsatz, ebenso Schrägbandformer (wofür zeige ich euch bei Zeiten) und die beziehbaren Knöpfe (hervorragend um die Knöpfe an einer Stifterolle farblich passend zu beziehen).
Das neueste Must- have Snap Pap habe ich erst vor einer Weile dort erworben und erst für das Farbenspiel geschafft zu verarbeiten. Es gibt ja unendliche Möglichkeiten Snappap für ein kreatives Projekt zu verarbeiten.
Ich habe mich für euch und heute im Snaply Magazin bedient und schon mal einen Schwung Chiptäschlein genäht. Da kommen neben Snappap auch gleich ein paar Kam Snaps und Webbänder zum Einsatz. Außerdem in weiser Voraussicht auf Weihnachten sind so gleich ein paar Kleinigkeiten entstanden.



Wie wär's denn vielleicht auch mal mit einer Snap Pap- Herbstlaubgirlande? Die ist ebenfalls fix gemacht.
Ihr braucht dafür nur Schablone für Herbstlaub (diese bekommt ihr zum Beispiel im Snaply- Magazin), außerdem Nähgarn und natürlich Snap Pap.

Was könnt ihr gewinnen?


5 Blätter SnapPap in DIN A4, 2 Kupfer- metallisierte Reißverschlüsse Bordeaux & Weiss , das Snaply- Handmaß, 2 O- Ringe in Kupfer und 0,5m Canvasstoff


Wie könnt ihr gewinnen? 


Verlinkt Euren farbigen Beitrag bei unserer Linkparty FARBENSPIEL!
Es gelten die dort beschriebenen Teilnahmebedingungen! Wer sich nicht sicher ist, ob er dort von Instagram, Facebook oder seinem Blog verlinken kann, schaut also noch einmal schnell vorbei…
In den Verlosungspott kommen alle Beiträge, die seit Ende der letzten Verlosung verlinkt wurden! Die Verlosung endet am Abend des 30.09.2017!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!

noch mehr Gewinnchancen....


Wem das nun noch nicht genug Verlosung gewesen ist, der schaut bitte unbedingt am 18.09.2017 nochmal hier bei mir vorbei. Ich habe nämlich die wunderbare Ehre euch noch etwas neben dem Farbenspiel verlosen zu können. Dafür schon mal vor ab ein ganz großes Dankeschön an die Stoffschnecke, die mir den tollen Gewinn zur Verfügung gestellt hat.

In diesem Sinne auf farbenfrohe und satt leuchtende Herbstprojekte

Judith